Christian Schneider (Montage Mechanik)

Meine ersten Tage bei Sander waren…+
...im Mai 2001 als Monteur für Transfers.
Wie hast du dich in den letzten Jahren bei Sander weiterentwickelt?+
In den vielen Jahren bei Sander habe ich schon viele verschiedene Aufgaben übernommen. Z.B. war ich stellvertretender Abteilungsleiter in der Montage. Heute bin ich verantwortlich für den Wareneingang und für die Wareneingangskontrolle.
Welche deiner Erfahrungen und Ausbildungen helfen dir bei deiner heutigen Position besonders?+
In erster Linie hilft mir mein Meisterbrief bei der täglichen Arbeit. Und über die Jahre sammelt man so viele Erfahrungen, die man immer wieder einbringen kann.
Ich komme morgens gerne zur Arbeit, weil…?+
Ich schätze vor allem die Abwechslung bei meiner Arbeit.
Sander steht für mich für…+
...Innovation und jeden Tag neue Herausforderungen, da kein Transfergerät dem anderen gleicht.
Mein schönstes / erfolgreichstes Erlebnis bei Sander war…+
...als ich eine kundenspezifische Neuentwicklung von der ersten Schraube in der Werkstatt bis hin zur Installation beim Kunden betreut habe und dieser dann hochzufrieden war.
Ich schätze vor allem die Abwechslung bei meiner Arbeit.
Nächster Eintrag »