Michael Rosenfeld (Vertrieb/Projektierung)

Wann hast du bei Sander angefangen und wie waren deine ersten Tage hier?+
Mein erster Arbeitstag war am 01.10.2014 am alten Standort in Renchen als Leiter der Mechanik.
Wie hast du dich in den letzten Jahren bei Sander weiterentwickelt?+
Nach 3 Jahren als Leiter der Mechanik hatte ich die Chance, in die Abteilung Vertrieb/Projektierung zu wechseln. Ich nahm am internen Englischunterricht teil und setzte den Unterricht in einer privaten Sprachschule in Offenburg rd. 2 Jahre fort.
Welche deiner Erfahrungen und Ausbildungen helfen dir bei deiner heutigen Position besonders?+
Durch die Weiterbildung im Projektmanagement und Industriemeister hatte ich überhaupt die Möglichkeit als Leiter der Mechanik eingestellt zu werden. Aus der Zeit in der Werkstatt konnte ich viele Erfahrungen sammeln, insbesondere im Führungsbereich und der Kommunikationstechniken.
Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit, weil...+
… mir mein Aufgabengebiet sehr viel Freude und Spaß bereitet. Kundengespräche/Besuche und Vertrieb generell zählen zu meinen affinen Bereichen.
Welches war dein schönstes Erlebnis bei Sander?+
Die Feier in der Oberrheinhalle zum 70. Geburtstag von Herrn Erdrich und unser Firmenumzug von Renchen in die neuen Räumlichkeiten in Ulm.
Sander steht für mich für...+
...einen Arbeitgeber, für den ich mit Freude arbeite.
Was ich noch sagen möchte:+
Danke für die bisherige Unterstützung, Förderung und Forderung!
Danke für die bisherige Unterstützung, Förderung und Forderung!
« Voriger Eintrag